Mitgliedsantrag

       
 
   
SSV Pfeffenhausen 1922 e.V.          
Bahnhofstr. 14            
84076 Pfeffenhausen          
             
Beitrittserklärung  
             
Anrede:      
Name:      
Vorname:      
Geburtsdatum:      
Geburtsort:      
Straße / Hs.Nr.:      
PLZ / Ort:      
Beruf:      
Telefon:      
             
erklärt den Beitritt zum Verein ab:        
             
Abteilung: Fußball Tennis Taekwondo Eishockey    
             
Die jeweils gültigen Satzungen erkenne ich an.        
             
             
Ort, Datum     Unterschrift      
(Bei Minderjährigen - Unterschrift der Erziehungsberechtigten. Mit der Unterschrift erklären sich die   
Erziehungsberechtigten bereit, die Beitragszahlung zu übernehmen. Diese Schuldübernahme ist bis zur   
Volljährigkeit des Kindes begrenzt.)          
             
SEPA - Lastschriftmandat  
             
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE07ZZZ00000153394  
Mandatsreferenz: (wird separat mitgeteilt)  
             
Ich ermächtige die Spiel- und Sportvereinigung Pfeffenhausen 1922 e.V.,Zahlungen von meinem
Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der  
SSV Pfeffenhausen auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.    
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung
des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten
Bedingungen.            
             
Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung        
             
Name und Vorname (Kontoinhaber)        
             
Straße und Hausnummer          
             
Postleitzahl und Ort            
             
Kreditinstitut (Name)         BIC  
             
IBAN            
             
Ort, Datum und Unterschrift          

Download als Excel-Datei: Klick