1. Aktuelles
  2. Alle Spiele
  3. KL-K1 Landshut

Winterwanderung nach Koppenwall

Zur diesjährigen Winterwanderung des SSV Pfeffenhausen am 01.03 wanderten zahlreiche Mitglieder und ...

Elektro Huber stattet junge Fußballer au…

Die Pfeffenhausener Firma Elektro Huber rüstete die beiden E-Jugendmannschaften der SG Pfeffenhausen...

SSV & BC 73 erspielen 2200 Euro für …

Benefizturnier erfreut sich großer Beliebtheit - Sportartübergreifende Zusammenarbeit Regelmäßig ve...

weiter zu allen News!
Laden...
Laden...
next
prev

Mannschaften

Laden...

GERHARD ZWICKEL WURDE 75

Am 2.10. feierte SSV Mitglied Gerhard Zwickel seinen 75sten Geburtstag. Zu der Gratulantenschar gesellten sich auch Vorstand Andy Schiekofer und Kassier Werner Leopold um die persönlichen Glückwünsche und die des Vereins zu überbringen. Bei einem Umtrunk und einem deftigen Essen wurde vor allem über die fußballerischen Aktivitäten vom Gerhard gesprochen. Nicht so viel Freude bereitet ihm zur Zeit der TSV 1860 München, für die er auch schon seine Fußballschuhe schnürte. Umso erfreulicher zeigt er sich über die momentanen Leistungen der Ersten Mannschaft, bei denen er fast immer als Zuschauer am Sportplatz steht. Als Jugendtrainer gab er sein Wissen an die jungen SSV-Spieler weiter und feierte drei Meisterschaften in Folge. Natürlich war er auch in der Seniorenmannschaft eine treibende Kraft und auch in der AH feierte er noch den Niederbayerischen Titelgewinn. Wir wünschen dem Gerhard weiterhin viel Glück und Gesundheit und dass wir ihn noch lange als Gast bei den SSV Veranstaltungen begrüßen dürfen.