Saisoneröffnungs-Schleiferlturnier

Mit dem traditionellen Saisoneröffnungs-Schleiferlturnier startete die Tennisabteilung des SSV Pfeffenhausen bereits am vergangenen Samstag bei strahlendem Sonnenschein und idealem Tenniswetter auf den bestens instandgesetzten Plätzen in die neue Saison. Bei den 20 Teilnehmern standen Spaß und Freude im Vordergrund, auch wenn um die  zu vergebenen „Schleiferl“ mit vollem Einsatz gefightet wurde. In  fünf  spannenden Spielrunden – zweimal 10 Minuten –  wurde hart, aber fair gekämpft und bei unterschiedlichsten Paarungen ging keiner, ohne ein Schleiferl erspielt zu haben, vom Platz. Bei den Damen siegte Glos Gabi vor Maulberger Gabi und Rank Lena und Sieger bei den Herren wurde  Schiller Jürgen, gefolgt von Bauer Jürgen und Grünleitner Klaus.  Mit  einem geselligen Beisammensein klang der sportliche Samstag aus.

Tagged under: Tennis