Tennis Schnuppertraining am Samstag war ein voller Erfolg!

Am Samstag fand auf der Anlage des TC schwarz-weiß Pfeffenhausen ein Schnuppertraining für jedermann statt. Zur Freude der Organisatoren und der Trainer der Tennisschule Eichner, fanden sich um 15:00 Uhr  neun Jugendliche vor dem Clubheim ein. Sie wurden vom Abteilungsleiter Gumplinger herzlich begrüßt und in die Obhut der Trainer Manfred Eichner und Rudi Radlmeier übergeben. Aufgeteilt in zwei Gruppen, Club-eigenen Leihschläger an den Spieler gebracht, ging es dann gleich richtig zur Sache.

Nicht nur die Eltern unter den Zuschauern, sondern auch die unzähligen Stammspieler/-innen haben die Neulinge laut unterstützt. Es wurden verschiedene Koordinations- , Geschicklichkeits-  und  Punktesammelspiele mit bekannten Namen wie: „Himmel und Hölle“, durchgeführt.

Trotz des leckeren Kuchen, durch Vergnügungswartin Sieglinde Rußwurm beigesteuert, fiel die Pause denkbar kurz aus, da die Cracks keine Minute verlieren wollten.

Um 17:00 Uhr  verabschiedeten sich dann die meisten mit einem Versprechen, daß es nicht der letzte Auftritt auf dem Tenniscourt war...

Bilder des Schnuppertrainings sind in der Galerie zu finden.

Die Tennisschule Eichner bietet allen Interessenten (aller Altersgruppen) ein Individualtraining in 5-er Blocks z.B. auch am Wochenende. Kontaktieren Sie, um Weiteres zu erfahren, Vorstandsmitglied Stani Glos unter: 08782-941421 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

phoca_thumb_l_IMG_1195.jpg

Tagged under: Tennis