A-Jugend verliert gegen Pattendorf

Vergangenen Samstag spielte die A-Jugend daheim gegen die SG Pattendorf. Die SG Pfeffenhausen/Hornbach war klarer Außenseiter in diesem Spiel, was sich auch sehr schnell im Spielverlauf widerspiegelte.

Nach nur 13 Minuten lagen die Gäste verdient mit 0-2 in Führung, versäumten es jedoch in der 1. Halbzeit die Führung weiter auszubauen. Nach 30 Minuten gelang den Hausherren der 1-2 Anschlusstreffer durch Andreas Steinlehner nach Pass von Florian Detterbeck. Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand.

Nach der Halbzeit agierten die Hausherren etwas mutiger und konnten in der 56. Minute durch Daniel Eibauer sogar kurzzeitig ausgleichen. Daraufhin wurden die Gäste wieder engagierter in ihren Aktionen und nahmen das Spiel wieder an sich. In der 66. Minute gelang den Gästen durch Lukas Sponbrucker erneut die Führung. Diese wurde in der Folge durch weitere Treffer von Robin Scheubeck und Michael Mühlhofer zum 2-5 Endstand für die SG Pattendorf komplettiert.

Die SG Pattendorf hat verdient 3 Punkte aus Pfeffenhausen entführt und steht weiterhin auf Platz 2 in der Tabelle