„JOBI“ ENTFÜHRT EINEN PUNKT AUS PFEFFENHAUSEN

Quasi mit dem Abpfiff konnte die Gäste der SG Johannesbrunn-Binabiburg zum 1:1 ausgleichen und nehmen somit einen Punkt aus Pfeffenhausen mit.

Die erste wirklich zwingende Chance gab es nach 30 Minuten. Zuvor kamen die Gäste zwei Mal vor das Tor des SSV, wurden dabei aber nicht wirklich gefährlich. Nach einer halben Stunde konnte ein Verteidiger von JoBi den Schuss von Max Loibl auf der Linie klären. Fünf Minuten später ging der Gastgeber dennoch in Führung. Christoph Holland lies seinen Gegenspieler am Sechzehner aussteigen und legte auf für Michael Mora, der den Ball am Keeper vorbeischob. Mit Verlauf der zweiten Halbzeit kamen die Gäste öfter vor das heimische Tor. Pfeffenhausen zog sich immer weiter zurück und versuchte, das Ergebnis zu verwalten. In den letzten zehn Minuten drückten die Gäste auf den Ausgleich. Dass die Führung bis in die Nachspielzeit anhielt, war Keeper Stefan Schmied zu verdanken, der mit zwei sehenswerten Paraden die Null hielt. In der 92. Minute war die Gegenwehr jedoch gebrochen, Julian Unterreithmeier erzielte das 1:1. Der SSV konnte den Ball nicht klären, JoBi nutzte einen Nachschuss aus. Im Endeffekt ist die Punkteteilung gerecht. Drei Spieltage vor Schluss befindet sich der SSV trotz dem erneuten Punktverlust nur zwei Zähler hinter dem Relegationsplatz.