NEUES TRAINERGESPANN BEIM SSV PFEFFENHAUSEN

Zur kommenden Saison startet der SSV Pfeffenhausen mit einem neuen Trainerduo. Auf den scheidenden Trainer Andreas Gotthard folgt ab der Saison 18/19 das Trainergespann Benedikt Neumeier (29 Jahre) und SSV-Keeper Stefan Schmid (30 Jahre). Benedikt Neumeier und Stefan Schmid galten als Wunschkandidaten für die Verantwortlichen des SSV. Umso erfreulicher ist es, dass beide nach wenigen Gesprächen ihre Zusage gaben. Beide Trainer kennen und schätzen sich aus der gemeinsamen Zeit bei der SpVgg Landshut, bei der sie viele Jahre gemeinsam in der Bayern- und Landesliga gespielt haben.
Somit kann der SSV optimistisch in die kommende Saison 18/19 blicken.

2018 Trainervorstellung Neumaier

Von links nach rechts: 1. Vorstand Andi Schiekofer, Benedikt Neumeier, Stefan Schmid, stellv. Abteilungsleiter Christian Gebhard, 2. Vorstand Alois Huber