SSV SPIELT REMIS GEGEN ERGOLDSBACH

Am vergangenen Samstag war der TSV Ergoldsbach in Pfeffenhausen zu Gast. Nach einer ansprechenden Partie erreichte man ein 2:2 Unentschieden. Die Reserve hatte Spielfrei.

Nach der Niederlage gegen Buch wollten die SSV’ler wieder angreifen und somit die Scharte auswetzen. Dies gelang auch sehr gut, denn man startete überlegen in die Partie und dominierte die ganze erste Halbzeit. Durch diese Überlegenheit konnte der Ball sehr lange in den eigenen Reihen gehalten gehalten werden und somit kam man auch zu einigen guten Chancen. Ein davon nutzte Michael Mora in der 37. Spielminute, mit einem Schuss vom Strafraum, zum 1:0 für seine Farben. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste besser in die Partie und glichen in der 52. Minute – durchaus verdient – per Direktabnahme zum 1:1 aus. Anschließend ging der Ball hin und her mit dem besseren Ende für die Gäste. Dem TSV gelang in der 65. die Führung durch einen Flachschuss neben den Pfosten. In der Schlussphase drückte der SSV auf den Ausgleich. Der eingewechselte Markus Pless erzielte den, insgesamt verdienten Ausgleich in der 90 Minute mit einem Kopfball.

BFV-Spielbericht: SSV Pfeffenhausen I – TSV Ergoldsbach I