SSV verliert zum Saisonauftakt

Mit 0:4 verlor der SSV zum Saisonauftakt in Walkertshofen,wobei
das Ergebnis deutlich zu hoch ausgefallen ist.Denn bis zur 65.
Spielminute hatte man deutlich mehr vom Spiel,und ein klares
Chancenübergewicht. Coach Gerhard Heinrich konnte bis auf Daniel Grünleitner, der sich im Urlaub befindet,auf den kompletten Kader zurückgreifen und man ging optimistisch in das Spiel.Man kam auch gut ins Spiel und hatte die schnellen Spitzen der Walkertshofener und ihren Spielmacher gut im Griff. Allein Jürgen Heinrich hatte in der ersten Halbzeit drei gute Einschußmöglichkeiten vergab sie aber alle.Und so kam es wie es wie es meistens ist, wenn man die eigenen Chancen vergibt, Walkertshofen ging in der 29.Minute durch Andreas Erl mit 1:0 in Führung.Bis zur Pause änderte sich am Spielstand nichts mehr.
In der zweiten Hälfte hatte man sich vorgenommen das Spiel noch zu drehen und hatte auch gleich wieder eine gute Chance durch
Jürgen Heinrich aber er vergab erneut.Im Gegenzug erhielten die
Einheimischen einen Freistoss vom rechten Strafraumeck und
Franz Bauer hämmerte ihn ins linke Kreuzeck unhaltbar für
überlief auf 3:0.Zwei Minuten später erzielte Michael Bauer mit einem
Schuß ins lange Eck sogar noch das 4:0.Jeder Schuß ein Treffer!!!
Damit war das Spiel entschieden und bezeichnend für diesen Tag
ging ein Kopfball von Deniz Cetinkaya an den Pfosten und von dort dem Torhüter genau in die Arme.Es ging dann nichts mehr und Walkertshofen schaukelte das Spiel nach Hause.
Am nächsten Sonntag geht es nach Neuhausen,wo Trainer Gerhard
Heinrich auf die Urlauber Oliver Weber und Stefan König verzichten
muß.Die Chanvenverwertung muß sich schnellstmöglich ändern,
sonst geht man auch in Neuhausen leer aus.
Die Reserve siegte mit 5:1,wobei man nur in der ersten Hälfte ein paar Probleme hatte und zu viele Chancen vergab.Torschützen
Gerhard Pöschl 2x,Schmid Christian,Spahic Nak,Wolfgang Gaillinger