Fußball

Mannschaften

Laden...

Vorbericht zum 6. Spieltag der KK Laaber Reserven

Mal ein Versuch, wie sowas ankommt...

Die Reserven spielen am Sonntag um 14 Uhr. Dabei kommt es zu folgenden Begegnungen:

Zum Spitzenspiel des 5. Spieltags trifft der SSV zu Hause auf Weihmichl. Dabei will die SSV-Reserve ihre weisse Weste behalten, jedoch wird Weihmichl alles daran setzen, den Anschluss an die Spitzengruppe nicht zu verlieren.
In Hohenthann kommt es zum Nachbarschaftsderby zwischen dem FC und dem SV Oberglaim. Dabei stehen beide Verein auf dem Scheideweg, wer dieses Jahr oben mit dabei ist und wer sich erstmal im Niemandsland der Tabelle wiederfinden wird.

Der TSV Ergoldsbach will nach seinem 5:0 Sieg gegen Rottenburg auch in Sandelzhausen zeigen, dass auch dieses Jahr die Meisterschaft ein Ziel ist.  

Der TSV Rottenburg will gegen Schmatzhausen zeigen, dass Ergoldsbach nur ein Ausrutscher war, alles andere als ein hoher Sieg von Rottenburg wäre hier eine Überraschung.

Der 10. (Oberlindhart) gegen den 12. (Hofkirchen) dürfte ein ausgeglichenes Spiel werden, wobei sich der Verlierer wohl erstmal am Tabellenende festsetzen wird. 

Schlusslicht Walkertshofen wird wohl zu Hause gegen Geiselhöring nichts holen können. Für die Gäste wäre ein hoher Sieg wichtig, um wieder auf ein positives Torekonto zu kommen.

Bereits am Samstag um 15 Uhr spielen FC Neufahrn gegen SV Neuhausen bei dem Neufahrn der haushohe Favorit ist und an Spitzenreiter Pfeffenhausen dranbleiben will bzw. bei einem Patzer des Spitzenreiters auf die Tabellenführung schielt. Bei einem Sieg wäre man zumindest Tabellenführer für eine Nacht.