Vorbericht zum 7. Spieltag der KK Laaber Reserven

Am kommenden Wochenende spielen die Reserven am Sonntag um 14 Uhr. Dabei kommt es zu folgenden Begegnungen:

TV Geiselhöring - SSV Pfeffenhausen
Für den SSV dürfte der Weg nach Geiselhöring ein sehr schwerer werden, da man auf viele Spieler aufgrund von Verletzungen oder Urlaub verzichten muss. Bei Geiselhöring darf man gespannt sein, wie die Mannschaft die 7:1 Niederlage vom letzten Wochenende gegen Walkertshofen weggesteckt hat.

FC Neufahrn - TSV Hofkirchen
Bereits am Samstag um 15 Uhr will Neufahrn erneut mit einem Dreier die Tabellenführung übernehmen und so den SSV Pfeffenhausen in Zugzwang bringen. Für Hofkirchen wird das Spiel in Neufahrn daher wohl ein harter Gang werden.

SV Neuhausen - SV Oberglaim
Schlusslicht Neuhausen wird sich gegen Oberglaim wohl schwer tun, allerdings ist Neuhausen immer für eine Überraschung gut. Oberglaim sollte daher gewarnt sein, um an der Spitzengruppe dran zu bleiben.

SC Weihmichl - FC Hohenthann
Zum spannendsten Spiel des 7. Spieltags könnte Weihmichl gegen Hohenthann werden. Für die Gäste geht es nach der Niederlage vom letzten Sonntag bereits um die Wurscht, Weihmichl hofft auf den Rückenwind aus dem Punktgewinn bei Tabellenführer Pfeffenhausen.

SV Oberlindhardt - TSV Rottenburg
Als klarer Favorit geht Rottenburg in die Partie und sollte in Normalform keine Schwierigkeiten mit der Reserve von Oberlindhardt haben. Die Hausherren stehen nach der X:0 Niederlage vom letzren Sonntag bereits mit dem Rücken zur Wand.

Spvgg Schmatzhausen - TSV Sandelzhausen
Das Kellerduell des 7. Spieltags findet in Schmatzhausen statt. Beide Teams haben anscheinend ihr Form noch nicht gefunden und hoffen auf den dringend nötigen Dreier.

TSV Ergoldsbach - FC Walkertshofen
Normalerweise sollte Ergoldsbach die 3 Punkte zu Hause einfahren können, aber Walkertshofen könnte sich als Spielverderber herausstellen und für eine Überraschung sorgen. Wer auf viele Tore hofft, sollte sich für dieses Spiel entscheiden.