Vorbericht zum 8. Spieltag der KK Laaber Reserven

Am kommenden Sonntag und den restlichen September spielen die Reserven bereits um 13 Uhr. Dabei kommt es zu 2 Spitzenspielen 1. (Neufahrn) gegen 4. (Rottenburg) und 2. (Ergoldsbach) gegen 3. (Pfeffenhausen)

Pfeffenhausen - Ergoldsbach
Für den SSV wirds mit der aktuellen Personaldecke gegen Ergoldsbach nicht viel zu holen geben und man ist auf Schadensbegrenzung aus. Ergoldsbach konnte sich beim 6:2 gegen Walkertshofen schonmal warmschiessen und es bleibt zu hoffen, dass sich der SSV in besserer Form als gegen Geiselhöring zeigt.

Sandelzhausen - Oberlindhart
Im Mittelfeld der Tabelle könnte sich Sandelzhausen mit einem Sieg in der oberen Tabellenhälfte festsetzen, Oberlindhart hingegen sich erstmal Luft aus dem Tabellenkeller verschaffen.

Rottenburg - Neufahrn
Neufahrn geht als Favorit in dieses Spiel, auch wenn die Tendenz der letzten Spiele eher für Rottenburg spricht. Selbst bei einem Sieg von Rottenburg kann der TSV aber nicht an Neufahrn vorbeiziehen. In der Spitzenpartie der Reserven an diesem Wochenende darf man gespannt sein, wer dieses Duell für sich entscheidet.

Hofkirchen - Neuhausen
Hofkirchen kommt anscheinend besser in den Tritt (Nur 1:2 gegen Neufahrn), Neuhausen zeigte beim 3:3 gegen Oberglaim, dass auch sie mit Mannschaften der oberen Tabellenhälfte mithalten können.

Hohenthann - Geiselhöring
Das 3. Duell im Mittelfeld der Tabelle für Hohenthann in Folge. Allerdings gingen beide Duelle schlecht für Hohenthann aus. Geiselhöring geht gestärkt aus dem Sieg gegen den bis dahin Tabellenführenden SSV heraus.

Walkertshofen - Schmatzhausen
Für beide Mannschaften muss das Motto "Alles oder nichts" gelten, eine Punkteteilung bringt keinen von beiden weiter. Der Verlierer wird wohl längere Zeit im Tabellenkeller bleiben.