Edi Hofmeister Vereinsmeister im Tennis

Damen- und Herrendoppel noch im Gange Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften des Tennisclubs Pfef-fenhausen kämpften bei den Herren 11 Teilnehmer um den Titel. Nach über 20 span-nenden Matches mit manchen Überraschungen setzte sich Favorit Edi Hofmeister in einem vor allem im zweiten Satz hochklassigen und hart umkämpften Match gegen Josef Holland durch und holte sich zum zweiten mal den Titel Vereinsmeister. Den 3. Platz erkämpfte sich Jürgen Gaillinger, der von seinen fünf Spielen drei im Matchtiebreak für sich entschied. Bei den Damen wagte es keine, sich in die Meldeliste für die Einzelmeisterschaft einzutragen und bei der Damen- und Herrendoppelmeisterschaft müssen noch einige Spiele ausgetragen werden. Vor einer großen Zuschauerkulisse spielten an einem Tag die Kleinsten ihre Meister aus. Die U-8 Meisterschaft entschied Andreas Schatzl vor Miriam Lindner und Sabrina Englbrecht und bei der U-10 Meisterschaft setzte sich Cäcilie Heinrich vor Thomas Weber und Emma Gaillinger durch.

Stolz präsentieren die Nachwuchsasse mit ihrem Trainer ihre Pokale.

Die Erstplatzierten der Herrenmeisterschaft v.l. Josef Holland, Vereinsmeister Edi Hofmeister und Jürgen Gailliger
Tagged under: Tennis