Logo

TENNIS FERIENPROGRAMM

Kinder zeigten ihr Tennistalent

Im Rahmen des Ferienprogramms des Marktes Pfeffenhausen beteiligte sich der Tennisclub mit einem Schnuppertraining für Kinder und Jugendliche ab 5 Jahren. Die Organisatorinnen Brigitte Leopold und Marchetta Achatz, unterstützt von Anton Heckner, hatten ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet, so dass alle 10 Kinder immer voll beschäftigt waren. Mit Eifer und Spaß waren die jungen Tennisasse bei den Geschicklichkeitsspielen, den Tennis spezifischen Übungen und den kleinen Wettkampfspielen bei der Sache. Zum Durstlöschen während der fast tropischen Hitze stellte der Tennisclub Getränke und frisches Obst zur Verfügung und während dieser Pausen war das Umherlaufen auf dem Platz bei eingeschalteter Bewässerungsanlage eine erfrischende Abkühlung. Nach fast drei Stunden Schwitzen überraschte Manfred Laukant die kleinen Tennisasse mit einem Eis.

2018 Tennis Ferienprogramm

Design © Webdesign | EDV-Service | Druck webproduct.de. Alle Rechte vorbehalten.