EHNER ANTON FEIERTE SEINEN 70. GEBURTSTAG

Am 23.08 feierte SSV Urgestein Anton Ehner seinen 70. Geburtstag. Der Toni durchlief als Spieler alle Mannschaften im Verein und war Bestandteil der AH-Mannschaft, die den Niederbayerischen Meisterschaft errangen. Durch seine eigenwillige Spielweise erlangte er über die Landkreisgrenzen hinaus einen hohen Bekanntheitsgrad. Als Ausschussmitglied gab er seine Erfahrungen an die jungen, nachrückenden Funktionäre weiter und so überbrachten Vorsitzender Andy Schiekofer und Abteilungsleiter Alois Huber die besten Glückwünsche und ein kleines Präsent des Vereins. Der Jubilar lud die Vereinsverantwortlichen zu einem Umtrunk mit Essen ein. Wir wünschen dem Anton weiterhin viel Gesundheit und Glück und sagen an dieser Stelle nochmals Danke für das bisher Geleistete.