Sommerfest fand großes Interesse

Ehrung derVereins- und Landkreismeister

Der Einladung der Vorstandschaft des Tennisclubs zum Sommerfest waren nicht nur die Mitglieder zahlreich gefolgt, sondern auch Gönner und Sponso­ren, denen ein besondere Dank seitens der Vorstandschaft galt. Nach dem Herrenend­spiel konnte Vorstand Georg Gumplinger Hermann Dürmeyer, den stellvertretenden Vorsitzenden der bayerischen Sportjugend Landshut im BLSV,  Kreis- und Gemein­derätin Christa Popp, Gemeinderat Klaus Leopold, SSV Vorstand  Andy Schiekofer und Florian Hölzl, Kreis- und Gemeinderat Jugendbeauftragter der Gemeinde, zu-gleich Ortsvorsitzender und stellvertretender Kreisvorsitzender der CSU Landshut-Land   und MDL Listenkandidat, begrüßen.  Sie alle sind Mitglieder beim Tennisclub wie auch Bürgermeister Karl Scharf, der sich wegen Terminüberschneidungen ent-schuldigt hatte.  Nach dem gemeinsamen Essen wurden durch Vorstand Georg Gump-linger, der Jugendwartin Martina Brandl, Hermann Dürmeyer und Florian Hölzl ne-ben den diesjährigen Vereinsmeistern noch die 1. Mädchen U- 14 Mannschaft für die errungene Meisterschaft in der Bezirksklasse 1 mit einem Essensgutschein und Julia Achatz als Landkreismeisterin und Nelly Glos für ihren 3. Platz bei der Landkreis-meisterschaft mit kleinen Präsenten geehrt. Anschließend saß man noch lange in geselliger Runde auf der Terrasse des Vereinsheimes beisammen.

Die große Clubheimterrasse war fast zu klein für das Sommerfest, so zahlreich waren Clubmitglieder, Sponsoren, Gönner und Ehrengäste der Einladung nachge-kommen, was Vorstand Georg Gumplinger riesig freute

Tagged under: Tennis