Unglückliche Niederlage der Damen, Nachholspiele der Damen und Herren-50

Die Damenmannschaft des TC Pfeffenhausen verlor das Nachholspiel in Schierling unglücklich mit 4:10. Während Verena Fischer und Martina Brandl chancenlos waren, besiegte Brigitte Leopold ihre Gegnerin sicher und Beate Blenke punktete im Matchtiebreak. Somit stand es nach den Einzeln 4:4 unentschieden. Nach jeweils verlorenem 1. Satz waren Brandl/Leopold und Holland/Blenke zwar im 2. Satz erfolgreich, mussten sich aber schließlich im Matchtiebreak geschlagen geben. Heute versuchen die Damen ab 9:00 Uhr auf eigener Anlage im Nachholspiel gegen Saal II mit einem Sieg ihr Punktekonto wieder auszugleichen. Ebenfalls „nachsitzen“ müssen die Herren-50, da sie am Sonntag ab 17:00 Uhr ihre Doppel gegen den TSV Abensberg noch spielen müssen.
Tagged under: Tennis